Produkte zum Begriff Cross-Country:
-
C18 Country Cross
Motorradreifen C18 Country Cross : Offroad-/Crossreifen 120/90 -18 TT 65 R
Preis: 71.60 € | Versand*: 0.00 € -
Toko Cross Country Profile
Toko Cross Country Profile - Professionelle Einspannvorrichtung aus Aluminium zur Fixierung von Langlaufskiern. Die grossdimensionierten Profile bieten viel Auflagefläche und ermöglichen ein professionelles Arbeiten am Ski. Kann mit optional erhältlichen Schraubzwingen (im Lieferumfang nicht enthalten) auf jeder beliebigen Werkbank montiert werden oder mit den als Zubehör erhältlichen Beinen auch ohne Tisch verwendet werden.
Preis: 269.95 € | Versand*: 0.00 € -
Various - Cross Country (CD)
(Disky) 20 tracks
Preis: 6.95 € | Versand*: 5.99 € -
C10 Country Cross NHS YELLOW
Der MITAS C10 COUNTRY CROSS ist ein Motorradreifen, der für den Offroad-Einsatz entwickelt wurde und für Fahrer geeignet ist, die häufig auf unterschiedlichen Geländebedingungen fahren. Der Reifen verfügt über ein fortschrittliches Profil, das für hervorragenden Grip und Stabilität sorgt, sodass Sie auch unter schwierigen Offroad-Bedingungen leicht manövrieren können. Es verfügt über eine langlebige Konstruktion, die eine lang anhaltende Leistung und Widerstandsfähigkeit gegen Durchstiche, Schnitte und Abrieb gewährleistet. Darüber hinaus verfügt er über eine Selbstreinigungsfunktion, die sicherstellt, dass der Reifen beim Fahren in schlammigem Gelände nicht mit Schlamm, Schmutz oder anderen Ablagerungen verstopft wird. Insgesamt ist der MITAS C10 COUNTRY CROSS eine ausgezeichnete Wahl für Fahrer, die von ihren Motorradreifen hohe Leistung, Zuverlässigkeit und Qualität erwarten.
Preis: 70.94 € | Versand*: 0.00 €
-
Warum wird dieses Fahrrad als Cross Country bezeichnet?
Dieses Fahrrad wird als Cross Country bezeichnet, weil es speziell für das Fahren auf unbefestigten Wegen und anspruchsvollen Trails entwickelt wurde. Es zeichnet sich durch eine leichte Bauweise, eine sportliche Geometrie und eine Federung aus, die es ermöglicht, Hindernisse wie Wurzeln und Steine zu überwinden. Das Cross Country-Fahrrad ist darauf ausgelegt, schnell und effizient über lange Strecken im Gelände zu fahren und eignet sich daher besonders gut für Rennen und Ausflüge in der Natur.
-
Welche Gamaschen sind für Geländevielseitigkeit/Cross Country geeignet?
Für Geländevielseitigkeit/Cross Country sind Gamaschen geeignet, die einen guten Schutz bieten und gleichzeitig flexibel und atmungsaktiv sind. Beliebte Optionen sind zum Beispiel Gamaschen aus Neopren oder atmungsaktivem Material mit verstärkten Bereichen für zusätzlichen Schutz. Es ist wichtig, dass die Gamaschen gut sitzen und sich gut an die Beine des Pferdes anpassen, um Reibung und Scheuern zu vermeiden.
-
Was ist der Unterschied zwischen Vielseitigkeit und Cross Country?
Vielseitigkeit und Cross Country sind zwei verschiedene Disziplinen im Reitsport. Bei der Vielseitigkeit müssen Pferd und Reiter verschiedene Aufgaben wie Dressur, Geländeritt und Springen bewältigen. Cross Country ist eine spezifische Teilprüfung der Vielseitigkeit, bei der es darum geht, einen anspruchsvollen Geländeritt mit natürlichen Hindernissen zu absolvieren.
-
Ist es in Ordnung, als Mädchen Cross Country zu fahren?
Ja, es ist absolut in Ordnung, als Mädchen Cross Country zu fahren. Geschlecht sollte keine Rolle spielen, wenn es darum geht, welche Sportarten jemand ausüben möchte. Jeder sollte die Freiheit haben, die Sportart zu wählen, die ihm Spaß macht und bei der er sich wohl fühlt.
Ähnliche Suchbegriffe für Cross-Country:
-
Leki Cross Country Tube Bag
Leki Cross Country Tube Bag Big - Die Langlauftasche ist die perfekte Lösung um deine Stöcke geschützt und komfortabel aufzubewahren. Durch die Tube lässt sich die Länge der Tasche individuell einstellen. Merkmale: Volumen: Für 8 Paar Stöcke Länge: 150-190 cm Längenverstellbar, mit stabiler Innenröhre Material: 100% 600D Polyester
Preis: 129.95 € | Versand*: 0.00 € -
Leki Cross Country Tube Bag
Leki Cross Country Tube Bag Big - Die Langlauftasche ist die perfekte Lösung um deine Stöcke geschützt und komfortabel aufzubewahren. Durch die Tube lässt sich die Länge der Tasche individuell einstellen. Merkmale: Volumen: Für 8 Paar Stöcke Länge: 150-190 cm Längenverstellbar, mit stabiler Innenröhre Material: 100 % 600D Polyester
Preis: 129.95 € | Versand*: 0.00 € -
Urso GTX INF Cross Country Gloves
Ziener Urso GTX INF Glove Crosscountry - Dünner, ungefütterter, raceorientierter Langlaufhandschuh des Austria Nordic Ski Team! Eigenschaften: Atmungsaktiv, Winddicht Zusätzliche Daumenverstärkung für extreme Belastbarkeit Enganliegendes Bündchen, taktile Innenhand Neoprenbündchen am Handgelenk an der Innenhand Velcro Guard Soft Shell Reflektierende Details Gore-Tex Material: Außenmaterial: 100% Polyester Polyamid: 94% Polyester, 6% Elasthan
Preis: 55.95 € | Versand*: 0.00 € -
Toko Cross Country Profile neutral (0000)
Professionelle Einspannvorrichtung aus Aluminium zur Fixierung von Langlaufskiern. Die grossdimensionierten Profile bieten viel Auflagefläche und ermöglichen ein professionelles Arbeiten am Ski. Kann mit optional erhältlichen Schraubzwingen (im Lieferumfang nicht enthalten) auf jeder beliebigen Werkbank montiert werden oder mit den als Zubehör erhältlichen Beinen auch ohne Tisch verwendet werden. Produktdetails Optimal für: Skifahren Arbeit Gewicht: 3.5kg
Preis: 188.25 € | Versand*: 0.00 €
-
Für einen Piaggio Ape 50 Cross Country benötigt man welche Führerscheinklasse?
Für den Piaggio Ape 50 Cross Country benötigt man in Deutschland die Führerscheinklasse AM. Diese berechtigt zum Führen von Kleinkrafträdern mit einem Hubraum von bis zu 50 ccm und einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h.
-
Welche Gabel eignet sich für Downhill-Fahrten im Cross-Country-Stil?
Für Downhill-Fahrten im Cross-Country-Stil empfiehlt sich eine Gabel mit einem Federweg von 120-140 mm. Sie sollte über eine gute Dämpfung verfügen, um Stöße und Unebenheiten effektiv abzufedern. Zudem ist es wichtig, dass die Gabel steif und stabil ist, um eine präzise Lenkung und Kontrolle zu gewährleisten.
-
Lohnt sich der Umstieg von 3x10 auf 1x12 im Cross Country-Bereich?
Der Umstieg von 3x10 auf 1x12 im Cross Country-Bereich kann sich lohnen, da es einige Vorteile bietet. Mit einem 1x12-Antrieb hast du eine größere Übersetzungsbandbreite und weniger Schaltvorgänge, was zu einer einfacheren Bedienung und weniger Verschleiß führt. Außerdem reduziert ein 1x12-Antrieb das Gewicht des Fahrrads, was besonders im Cross Country-Rennen von Vorteil sein kann.
-
Was kann ich alles an meinem Cross Country umbauen, um es downhill-tauglicher zu machen?
Um dein Cross Country Bike downhill-tauglicher zu machen, könntest du einige Änderungen vornehmen. Du könntest zum Beispiel eine längere Federgabel mit mehr Federweg einbauen, einen kürzeren Vorbau verwenden, breitere und griffigere Reifen montieren und eventuell eine absenkbare Sattelstütze hinzufügen. Diese Modifikationen würden das Bike stabiler und besser für anspruchsvolleres Gelände machen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.